Book now
Valamar Hotels & Resorts, Kroatien
22.06. – 04.07.2024
Menü

Story behind

X-JAM

LIEBE X-JAMERINNEN & X-JAMER,

 

mein X-JAM Team und ich bringen über 20 Jahre X-JAM Erfahrung mit. Angefangen mit 65 Teilnehmer:innen, immer wechselnden Standorten und einfachen Bühnenkonstrukten, bieten wir nun jährlich über 10.000 Maturant:innen auf einer exklusiven Halbinsel die größte Maturareise Europas und somit die legendärste Woche ihres Lebens.

 

Internationale Acts und DJs bringen unsere mittlerweile 15 Floors zum Beben, das Party- und Actionangebot wird von Jahr zu Jahr größer und die Mainstage wird immer legendärer. Sei es ein Schiff oder ein Tempel: unser Produktionsteam überrascht uns jährlich mit ihren neuen verrückten Ideen!

 

2024 wird das Jahr eures Lebens. Ein neues Kapitel beginnt, doch davor mit all euren Kolleg:innen den erfolgreichen Lebensabschnitt krönend feiern – X-JAM 2024 one last time ALL together!

 

Auf euch wartet eine legendäre Woche mit viel Action, Spaß und Party. Überzeugt euch selbst mit dem Best of X-JAM der letzten Jahre und seid gespannt welche Besonderheiten wir uns für euch schon überlegt haben.

 

Ich freue mich, gemeinsam mit euch zu feiern.

 

Mit legendären Grüßen,

euer Doc Alexander Knechtsberger

X-JAM Aufbau
X-JAM TEAM

DocLX – Die größte Eventagentur Österreichs

DocLX ist seit 1991 als Eventveranstalter tätig – nicht nur mit Maturareisen für den gesamten deutschsprachigen Raum (Österreich, Deutschland und Schweiz), sondern auch dank des Veranstaltens von mehreren tausenden Events (Clubbings, B2B Events, Clubs, etc.) sind wir seit 30 Jahren DIE größte Eventagentur Österreichs!

Mit Sitz im Wiener Innenstadtpalais Schönborn-Batthyány ist die Unternehmensgruppe als strategischer Partner des WienTourismus exklusiv für den Vertrieb der Vienna City Card, Österreichs erfolgreichster Touristenkarte, verantwortlich.

Zu den größten Eventproduktionen der Agenturgruppe, unter der Leitung von Alexander Knechtsberger (Doc), zählen Europas größte Event-Maturareise X-JAM, das mehrtägige Lighthouse Festival in Kroatien und Südafrika, das eSports Festival, die Vermarktung des Erzbergrodeos, sowie Eventkonzeptionen und -umsetzungen für namhafte nationale und internationale Konzerne.

Über 2 Millionen Gäst:innen haben bereits Events von DocLX besucht und waren davon begeistert. Alleine 100.000 Nächtigungen bringt DocLX jährlich nach Kroatien auf die Halbinsel Lanterna und zählt damit zu einem großen Player am Touristiksektor, der euch eine perfekte Veranstaltung garantiert.

Die 1991 von Dr. Alexander Knechtsberger (TÜV AUSTRIA zertifizierter Eventmarketing Experte) gegründete Agentur wurde mehrfach mit dem Austrian Event Award ausgezeichnet, ist Mitglied im Event Marketing Board Austria und gehört zu den Leitbetrieben AUSTRIA.