Book now
Valamar Resort, Porec, Kroatien
22.06. – 04.07.2024
Menü
All together
Team & Green

Alle haben eine Story, hier sind wir ALL TOGETHER. Unser Ziel ist es, X-JAM für alle zugänglich zu gestalten. Eure Herkunft, Aussehen, sexuelle Orientierung, Familienstand etc. interessieren uns nicht. An oberster Stelle stehen Inklusion und respektvoller Umgang miteinander – alle sind willkommen! Let's just be who we really are.

Mit unserem Security-, Sanitäter-, Awareness- und X-JAM Team schauen wir auf euch und zusammen schauen wir auf unsere Umwelt. Diskriminierung und Rassismus haben bei uns keinen Platz. Nur so wird es die legendärste Woche deines Lebens.

Sicher Feiern

Sicherheitskonzept

Eure Sicherheit ist uns wichtig. Daher arbeiten wir seit 2022 mit professionellen, österreichischen Sicherheitsmitarbeiter:innen zusammen, die für Deeskalation sorgen und unangemessenes Verhalten der Gäst:innen nicht tolerieren. Unser Medical Center steht für euch 24h/day zur Verfügung. Außerdem wurde 2022 eine neue Anlaufstelle für euch geschaffen, unser X-JAM Awareness-Team.

Wenn ihr zwischenmenschlich unangenehme Situationen erlebt oder eure Grenzen überschritten werden, hilft euch das Awareness-Team jederzeit und bietet euch zusätzlich einen Safer Space.

 

Mehr Infos bekommst du hier:

Download PDF

X-JAM Green

Wir achten auf unsere Umwelt, deshalb wollen wir zur nachhaltigsten Maturareise Europas werden. Auf X-JAM verwenden wir ausschließlich rePET Becher, die danach wiederverwertet werden.

Der gesamte Plastikmüll auf dem X-JAM Areal wird gesammelt und dank unserem Partner ARA in Österreich zum Recycling geführt. Mit dem X-JAM Green Beitrag in Höhe von € 10 fördert ihr damit Klimaschutzprojekte unserer Partner. Die Umwelt sagt DANKE!

 

Lasst uns gemeinsam Gutes tun, ALL TOGETHER!

Presseinformation

Rund 440.000 Getränkeverpackungen und rePET Becher wurden in 2 Wochen gesammelt und anschließend in Österreich dem Recycling zugeführt.

Presseinformation lesen

X-United DAS STIPENDIUM

DIE Maturareise, für ALLE. Um Familien bei der Finanzierung der Maturareise zu unterstützen, stellt ab 2022 der Doc – Alexander Knechtsberger – € 100.000 zur Verfügung. Über 100 Familien konnten bisher damit unterstützt werden.


Mehr Infos bekommst du hier: 

STIPENDIUMSANTRAG